Gestalte die Zukunft mit uns...

Wir sind eine Boutique-Unternehmensberatung in der Wachstumsphase – agil, innovativ und hands-on. Bei uns erwarten dich spannende Herausforderungen, echte Verantwortung und die Freiheit, deine Ideen einzubringen.


Du willst flexibel arbeiten, dich weiterentwickeln und Unternehmen nachhaltig erfolgreicher machen? Dann bist du bei uns genau richtig! Werde Teil unseres Teams und gestalte mit uns die Zukunft des Einkaufs.





Assistenz der Geschäftsführung & Vertrieb (m/w/d)

auf 565€-Basis | Remote & Flexible Arbeitszeiten

Was dich erwartet:


Eigenverantwortliche Unterstützung der Geschäftsführung im Tagesgeschäft

Organisation & Administration – von Terminen bis Reiseplanung

Kommunikation mit Kunden & Partnern in Deutsch und Englisch

Erstellung professioneller Präsentationen & Berichte (Excel & PowerPoint-Profi gefragt!)

Rechnungs- & Angebotsmanagement sowie vorbereitende Buchhaltung

Optimierung von Prozessen & Unterstützung bei der Skalierung des Unternehmens

Mitarbeit im Vertrieb & Marketing – von Social Media bis Kundenakquise


Was du mitbringen solltest:


Selbstständige & strukturierte Arbeitsweise – du managst deine Aufgaben eigenverantwortlich

Sehr gute Kenntnisse in Excel & PowerPoint – du kannst damit professionell arbeiten

Kommunikationsstärke & Organisationstalent

Interesse an Vertrieb & Marketing

Flexibilität & Eigeninitiative – du arbeitest remote und mit weitestgehend freier Zeiteinteilung


👉 Interesse? Dann schick uns keine klassischen Bewerbungsunterlagen! 🎥


Schnapp dir dein Smartphone und sende uns ein kurzes Video (max. 2 Minuten), in dem du dich vorstellst und uns erzählst, warum du Lust hast, bei uns zu starten.


Das Ganze schickst Du an bewerbung@clearwater-consulting.de und wir melden uns umgehend bei Dir.


Wir freuen uns auf deine kreative Bewerbung! 🚀


Freiberuflicher Unternehmensberater

Spezialisierung Einkauf und Supply Chain Management

auf Projektbasis


Deine Aufgaben:


Analyse und Optimierung von Einkaufsprozessen bei unseren Kunden

Entwicklung und Implementierung von Einkaufsstrategien zur Kostensenkung

Lieferantenmanagement: Auswahl, Bewertung und Verhandlungen

Durchführung von Workshops und Schulungen für Kundenmitarbeiter

Unterstützung bei der Digitalisierung von Einkaufsprozessen


Was du mitbringen solltest:


Mehrjährige Erfahrung im strategischen Einkauf oder als Einkaufsberater

Fundierte Kenntnisse in Beschaffungsstrategien und Lieferantenmanagement

Fähigkeit und Spaß bei Bedarf im Rahmen einer Umsetzung auch hands-on zu arbeiten

Starke analytische Fähigkeiten und eine lösungsorientierte Arbeitsweise

Exzellente Kommunikations- und Präsentationsfähigkeiten

Flexibilität und Reisebereitschaft für Kundeneinsätze


👉 Interesse? Dann schick uns keine klassischen Bewerbungsunterlagen! 🎥


Schnapp dir dein Smartphone und sende uns ein kurzes Video (max. 2 Minuten), in dem du dich und deinen bisherigen Werdegang vorstellst und uns erzählst, warum du Lust hast, mit uns zusammenzuarbeiten.


Das Ganze schickst Du an bewerbung@clearwater-consulting.de und wir melden uns umgehend bei Dir.


Wir freuen uns auf deine kreative Bewerbung! 

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